Herzlich Willkommen!

Schön, dass Du auf meine 

Seite gefunden hast.

Das bin ich: Annika, 26 Jahre alt, aus Gummersbach im schönen Bergischen Land. 


Ich fotografiere schon lange hobbymäßig und habe mir früher immer die Kamera von meinem Vater ausgeliehen, bevor er mir dann irgendwann - wahrscheinlich nicht ganz uneigennützig - eine eigene zu Weihnachten geschenkt hat. Seitdem gehe ich fast nicht mehr ohne meine Kamera raus, denn es gibt so viele schöne Momente einzufangen. Am liebsten bin ich draußen in der Natur unterwegs, wie Du vielleicht an meinen Bildern schon erkannt hast.


2020 habe ich es gewagt und mich mit der Foto- und Videoproduktion nebenberuflich selbstständig gemacht. Wenn meine Fotos Dein Interesse geweckt haben, melde Dich doch gern bei mir oder schau in meinem Online-Shop vorbei. Ich verkaufe z.B. Wandbilder und Fotokalender. Natürlich kann ich hier nur einen kleinen Einblick in mein mittlerweile sehr großes Repertoire an Fotos zeigen. Solltest Du einen speziellen Motivwunsch haben, kannst Du mich gern kontaktieren.


Folge mir auf Instagram, um meine aktuellen Fotos zu sehen und über neue Angebote informiert zu werden.



Kontakt:

Für (An-)Fragen stehe ich Dir jederzeit gern zur Verfügung. Am besten erreichst Du mich per Mail oder telefonisch:


info@fototrack.de

Tel. 0160 959 743 77